Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsTINCON für einen Smart Hero Award nominiert

TINCON für einen Smart Hero Award nominiert

TINCON ist für den Smart Hero Award in der Kategorie „Demokratisch Gestalten“ gestalten nominiert!

Der Award der Stiftung Digitale Chancen und Facebook ist die erste und einzige Auszeichnung in Deutschland, die es für Engagement in sozialen Medien gibt. In der Rubrik "Demokratisch Gestalten" werden Projekte ausgezeichnet, die sich für Chancengleichheit stark machen, gesellschaftlichen Dialog fördern oder demokratische Aufklärungsarbeit im Netz leisten. Neben der TINCON sind u.a. der Podcast Kanackische Welle und das funk-Format Auf Klo nominiert. Beide Projekte waren auch schon auf der TINCON vertreten.

Zusätzlich zum Wettbewerb haben alle Nominierten durch ein öffentliches Voting die Chance auf den Publikumspreis.

Die Abstimmung finden Sie hier.