Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsTom Zwiessler beim DWDL.de Producers Club

Tom Zwiessler beim DWDL.de Producers Club

Mehrmals im Jahr holt der DWDL.de Producers Club führende Fernsehmacher:innen aus Deutschland ins Kölner Residenz Theater, um Programmpläne und -bedarf zu diskutieren. Zu Gast heute am Montag, den 26. September, ist Tom Zwiessler. Der Programmchef RTLZWEI verrät, was der Sender plant.

Der Producers Club beginnt um 20.15 Uhr mit der Präsentation des Gastes. Ein Gespräch mit DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath oder -Chefreporter Torsten Zarges greift offene Fragen auf, auch aus dem Publikum. Beim anschließenden Get Together mit Open Bar lassen sich im direkten Austausch Kontakte knüpfen.

Zu Gast beim Producers Club am Montag, den 24. Oktober, sind Frauke Neeb und Andrea Zuska, Programmdirektorinnen RTL+. Nadine Bilke, Programmdirektorin des ZDF, wird am Montag, 7. November, erwartet.

Der Producers Club wird präsentiert u.a. von der Film- und Medienstiftung NRW. Weitere Informationen und der Link zum Kartenkaufen gibt es hier.