Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsTypoman fünfmal für Deutschen Entwicklerpreis nominiert

Typoman fünfmal für Deutschen Entwicklerpreis nominiert

Die Nominierten des Deutschen Entwicklerpreis 2015 stehen fest. Insgesamt 7 der nominierten Studios und Publisher kommen aus NRW. Der von Brainseed Factory entwickelte und von der Film- und Medienstiftung geförderte 2D Puzzle Platformer Typoman, der international bereits mehrfach prämiert wurde, ist fünfmal für den begehrten Preis nominiert. Eine Übersicht über alle Nominierungen gibt es hier.

Die Preisverleihung findet am 17. Dezember im Kölner Dock.One statt. Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Aruba Events im Vorfeld der Preisverleihung den „Entwicklerpreis Summit 2015″ im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse. Weitere Informationen unter deutscherentwicklerpreis.de.