Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Vater unser" feierte Premiere in Köln

"Vater unser" feierte Premiere in Köln

Die filmstiftungsgeförderte Produktion „Vater unser“ von den beiden Regisseur:innen und Drehbuchautor:innen Julianna Ugrin und Márton Vizkelety feierte am Mittwoch, 22. Juni, in Anwesenheit der Regisseur:innen und des Protagonisten Robi aus Ungarn Premiere im Odeon Kino Köln. Kinostart ist der 23. Juni.

v.l.n.r. Die Protagonist:innenen des Films Anett Varga und Róbert Polgár mit den Kindern Domonkos Pál Polgár, Hanna Ágnes Polgár sowie Laura Rita Polgár, die Produzent:innen des Films von Éclipse Film Julianna Ugrin und Marton Vizkelety, der Koproduzent des Films Martin Roelly von Corso Film mit Nazgol Majlessi, davor kniend Daniel O´Dochartaigh vom Verleih Cine Global © Cine Global

Zum Film:
Heiliges Dilemma: Robi wurde vor neun Jahren zum römisch-katholischen Priester geweiht. Seitdem ist er Gemeindepfarrer in einem kleinen ungarischen Grenzdorf. Robi ist außerdem Vater von drei Kindern und muss sein Familienleben streng geheim halten. Die Situation nimmt ihm die Luft zum Atmen, und er steht vor einer existenziellen Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird.

„Vater unser“ wurde von CORSO Film- und Fernsehproduktion und Éclipse Film produziert und von der Filmstiftung NRW mit 25.000 Euro im Verleih gefördert. Cine Global hat den Verleih übernommen.