Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsTV-Tipp: "Im Schatten der Frauen" läuft auf Arte

TV-Tipp: "Im Schatten der Frauen" läuft auf Arte

Heute um 22.40 Uhr zeigt Arte das filmstiftungsgeförderte Liebesdrama "Im Schatten der Frauen" von Regisseur Philippe Garrel als Erstausstrahlung. SBS Productions, ARTE France Cinéma, Close Up Films produzierten den Film mit den Darstellern Clotilde Courau und Stanislas Merhar in den Hauptrollen.

Zum Inhalt:
Pierre und Manon sind seit langem ein Paar. Sie leben in einfachen Verhältnissen und halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Pierre trifft Elizabeth, sie wird seine Geliebte. Aber Pierre will Manon nicht für Elisabeth verlassen, er möchte beide Frauen halten. Elizabeth beginnt Pierre und Manon zu beobachten. Eines Tages entdeckt Elisabeth, dass auch Manon einen Liebhaber hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Film- und Medienstiftung NRW förderte den Verleih mit rund 15.000 Euro. Für den Verleih zeichnet sich Schwarz-Weiss (Filmagentinnen) verantwortlich, den Weltvertrieb übernimmt Wild Bunch.

Weitere Infos auf www.arte.tv/de