Film und Medien Stiftung NRWNewsNews2. Pott Cast NRW Podiumsdiskussion unter dem Motto „Getz ma ehrlich“

2. Pott Cast NRW Podiumsdiskussion unter dem Motto „Getz ma ehrlich“

Am 26. Juni lädt Pott Cast NRW zum zweiten Mal zu einer Podiumsdiskussion nach Bochum ein. Unter dem Motto „Getz ma ehrlich!“ wird mit namenhaften Gästen aus der Film- und Fernsehszene über die Filmbranche NRW diskutiert.

Die Veranstaltung findet um 18 Uhr im Pott Cast Studio (Castroper Str. 89, 44791 Bochum) statt. Gäste sind u. a. Lutz Heineking jr. (Produzent und Regisseur, „Keine besonderen Vorkommnisse“,“ Der Pfau“, u. a.), Dominik Klingberg (Casting Agent, Network Movie, „Soko Köln“, u. a.), Liza Tzschirner (Schauspielerin, „Soko Leipzig“, „Die Füchsin“, „Notruf Hafenkante“, u. a.) und Patrick Joswig (Schauspieler, „Unsere wunderbaren Jahre“, „Soko Stuttgart“, „Strafe“, „u. a.). Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Pressegesprächen mit den Gästen sowie den Pott Cast NRW-Gründern Lesley Higl und Dirk Hermann.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Über Pott Cast NRW:
Pott Cast NRW ist eine Plattform für professionelle Schauspielerinnen und Schauspieler aus NRW. Lesley Higl und Dirk Hermann von Pott Cast NRW teilen Informationen über Besetzungen, Anspielpartner:innen und entwickeln Strategien für mehr Sichtbarkeit. Es geht um den gegenseitigen Austausch und Unterstützung sowie die Organisation von Workshops, Trainings oder Shootings. Alles, was Schauspielerinnen und Schauspieler für ihre persönliche Weiterentwicklung brauchen und was ihnen die Kolleg:innen in Berlin und München momentan noch ein wenig voraushaben.