Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsAutokinos in NRW – Das FMS-Programm der Woche (27. April – 3. Mai)

Autokinos in NRW – Das FMS-Programm der Woche (27. April – 3. Mai)

Immer mehr Städte in NRW setzen in der Corona-Krise auf Autokinos. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht mit filmstiftungsgeförderten Produktionen, die in dieser Woche in den NRW-Autokinos gezeigt werden:

Montag, 27. April:

Das Autokino Stadtwerke Willich zeigt um 16.30 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann.

Das Sparkassen-Cinedrive in Mönchengladbach zeigt um 17 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann.

Das Fort Fun Abenteuerland Autokino in Bestwig zeigt um 20 Uhr „Der Junge muss an die frische Luft“ von Caroline Link.

Das Drive In Cinema Coesfeld zeigt um 20.30 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Das Autokino für Münster zeigt um 21 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Das DRIVE IN Autokino Essen zeigt um 21.45 Uhr "Bang Boom Bang" von Peter Thorwarth.

Dienstag, 28. April:

Das TICHELPARK CINEMAS DriveIn in Kleve zeigt um 17 Uhr "Die Drei !!!" von Viviane Andereggen.

Das Car Watch Köln zeigt um 19 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Das Autokino Stadtwerke Willich zeigt um 19.30 Uhr "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post.

Das Autokino an der Hohen Steinert in Lüdenscheid zeigt um 21 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Mittwoch, 29. April:

Das Fort Fun Abenteuerland Autokino in Bestwig zeigt um 17 Uhr „TKKG – Jede Legende hat ihren Anfang“ von Robert Thalheim.

Das Loe Autokino in Marl zeigt um 20.30 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Donnerstag, 30. April:

Das Sparkassen-Cinedrive in Mönchengladbach zeigt um 20.30 Uhr "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post.

Das Autokino Höxter zeigt um 21 Uhr "Enkel für Anfänger" von Wolfgang Groos.

Das Sparkassen-Cinedrive in Mönchengladbach zeigt um 21.30 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Freitag, 1. Mai:

Das Autokino Stadtwerke Willich zeigt um 13.30 Uhr "Die Heinzels –  Rückkehr der Heinzelmännchen".

Motor Movie – das Autokino in Mülheim an der Ruhr zeigt um 16 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Das Autokino Höxter zeigt um 21 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Samstag, 2. Mai:

Das Sparkassen-Cinedrive in Mönchengladbach zeigt um 14.30 Uhr "Die Heinzels –  Rückkehr der Heinzelmännchen".

Motor Movie –  das Autokino in Essen zeigt um 16 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Das Autokino Erkelenz zeigt um 20 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link.

Das Autokino Höxter zeigt um 21 Uhr "25 km/h" von Markus Goller.

Das Autokino Recklinghausen zeigt um 23 Uhr "Bang Boom Bang" von Peter Thorwarth.

Sonntag, 3. Mai:

Das Autokino Recklinghausen zeigt um 16.30 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Das Autokino Stadtwerke Willich zeigt um 16.30 Uhr "Mia und der weiße Löwe" von Gilles de Maistre.

Das filmriss AVU Autokino in Gevelsberg zeigt um 21 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth.

Das starpac Autokino in Mönchengladbach zeigt um 21.15 Uhr "Ich war noch niemals in New York" von Philipp Stölz.

Eine Vollständigkeit der Übersicht kann von uns nicht garantiert werden. Stand: 27. April, 9 Uhr.

In diesen NRW-Städten gibt es bereits geöffnete Autokinos: Aachen, Bestwig, Coesfeld, Dortmund, Duisburg, Erkelenz, Erkrath, Essen, Gevelsberg, Hagen, Hemer, Herne, Höxter, Iserlohn, Kleve, Köln, Krefeld, Lippe, Lippstadt, Lüdenscheid, Marl, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Münster, Warburg, Wesel und Willich. Weitere Städte haben ebenfalls angekündigt, in Kürze Autokinos eröffnen zu wollen.