Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsBerlinale Co-Production Market: Spielfilm- und Serienprojekte jetzt einreichen

Berlinale Co-Production Market: Spielfilm- und Serienprojekte jetzt einreichen

Bis zum 30. September können erfahrene Produzent*innen aus aller Welt für den 19. Berlinale Co-Production Market (12.-16. Februar 2022) neue Spielfilmprojekte einreichen, für die sie Koproduzent*innen und Finanziers suchen.

Noch bis zum 1. September können Nachwuchs-Produzent*innen sich auch für den „Talent Project Market“ in Kooperation mit Berlinale Talents bewerben.

Bis zum 15. Oktober können internationale Produzent*innen ihre neuen Serienprojekte für die Teilnahme am begehrten „Co-Pro Series“-Pitch einreichen, um hier internationale Koproduktionspartner*innen zu finden.

Produzent*innen und Finanziers, die auf der Suche nach vielversprechenden, vorab selektierten Projekten sind und hier in möglichst konkrete Koproduktions-Gespräche mit deren Produzent*innen einsteigen wollen, können sich ab November 2021 für die Teilnahme bewerben.

Für den Berlinale Co-Production Market 2022 ist vorgesehen, das Event nach einer erfolgreichen Online-Ausgabe nun wieder physisch zu veranstalten und bei Bedarf durch digitale Elemente zu ergänzen, damit Teilnehmer*innen aus aller Welt – vor Ort oder online – dabei sein können.

Weitere Informationen finden Sie hier.