Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsPressemitteilungenBernd Hebbering tritt aus persönlichen Gründen von seinen Ämtern der Filmstiftung NRW zurück

Bernd Hebbering tritt aus persönlichen Gründen von seinen Ämtern der Filmstiftung NRW zurück

23.10.2006

Bernd Hebbering ist auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers von seiner Mitgliedschaft in den Gremien der Filmstiftung NRW (Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung) sowie seiner Funktion als Vorsitzender des Aufsichtsrats und der Gesellschafter- versammlung entbunden worden.

Die Mitglieder des Aufsichtsrates und der Gesellschafterversammlung der Filmstiftung danken Herrn Hebbering für sein 15-jähriges Engagement für das Film- und Fernsehland Nordrhein-Westfalen.

In der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates der Filmstiftung NRW unter Vorsitz des stellvertretenden Vorsitzenden Ulrich Deppendorf (WDR) ist der Haushalt 2007 (inklusive Fördermittel rund 33,8 Mio. Euro) einstimmig beschlossen worden.