Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsBreitbandtag 2018: Jetzt anmelden!

Breitbandtag 2018: Jetzt anmelden!

ANGA COM, Breitbandbüro des Bundes und VATM laden zum Breitbandtag nach Köln, der am 14. Juni unter dem Motto „Gigabit jetzt!“ stattfindet. Den Rahmen für den gemeinsamen Kongress- und Messetag bildet die ANGA COM – Fachmesse für Breitband, Kabel und Satellit, die vom 12. bis 14. Juni auf dem Kölner Messegelände läuft.

Die Zusammenarbeit umfasst eine Sonderausstellungsfläche des Breitbandbüros, die „Smart Region Plaza – Breitbandkonzepte für Kommunen und Regionen“ sowie ein umfangreiches Konferenzprogramm aller drei Partner. Die Kongresspanels adressieren politische , praktische, regulatorische und technische Themen des Breitbandausbaus wie Breitbandpolitik, Ausbauförderung, Kooperationsmodelle oder die Optimierung von Ausschreibungs- und Genehmigungsverfahren.

Das komplette Programm wird im März veröffentlicht. Am Vorabend des Breitbandtages lädt der VATM zu einem Empfang. Kostenlose Kongresstickets für den Breitbandtag sind über www.angacom.de buchbar.