Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCologne Startup Summer Night: 10 Jahre Web de Cologne

Cologne Startup Summer Night: 10 Jahre Web de Cologne

Heute Abend, ab 18 Uhr, veranstaltet der Web de Cologne e.V. mit der KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH die Cologne Startup Summer Night | 10 Jahre Web de Cologne e.V.

Die Cologne Startup Summer Night | 10 Jahre Web de Cologne e.V. ist ein Networking-Event der Digital-Szene. In lockerer Atmosphäre erwarten die Teilnehmer:innen verschiedene Speaker:innen aus dem Startup- Ökosystem und eine einzigartige Expo. Unter den Teilnehmer:innen werden Startups, Unternehmen, Presse, Politik, Verbände, NGOs, Wirtschaftsförderungen erwartet. Mit dieser Veranstaltung sollen alle Akteure, die sich aktiv mit der Entwicklung der digitalen und innovativen Wirtschaft im Rheinland beschäftigen, angesprochen und einbezogen werden. Vor allem soll der Fokus auf die Präsentation der Startups sowie die Vernetzung der Akteure gelegt werden. Die Veranstaltung bildet somit die Schnittstelle zwischen Startups und Unternehmen aus dem Mittelstand.

Über den Web de Cologne e.V.:

Web de Cologne ist eine Initiative Kölner Unternehmen aus der Digitalwirtschaft, die ein relevanter Wirtschaftsfaktor für die Region Köln und NRW ist. Mit über 100 Mitgliedsunternehmen ist der Verein eines der größten Branchennetzwerke der Digitalwirtschaft in Deutschland.

Zu weiteren Informationen und den Tickets:

Cologne Startup Summer Night | 10 Jahre Web de Cologne e.V. Tickets, Do, 25.08.2022 um 18:00 Uhr | Eventbrite