Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCologne Startup Summer Night am 12. Juli

Cologne Startup Summer Night am 12. Juli

Zum zweiten Mal richtet die Startup Unit Cologne zusammen mit dem Bundesverband Deutsche Startups e. V. die Netzwerkveranstaltung „Cologne Startup Summer Night“ am 12. Juli im Kölner Stadtgarten aus. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 400 Personen aus der Start-up-Szene an dem Event teil. Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker wird eröffnen.

Anlässlich der „Cologne Startup Summer Night“ richtet die Startup Unit Cologne erneut ein Startup Village für 10 innovative Start-ups aus verschiedenen Bereichen wie z.B. Mobilität, Nachhaltigkeit, Food aber auch Tech oder sonstige interessante Themen, aus. Einzureichen sind ein kurzes Pichdeck und ein Angebot (z.B. Testen von Produkten etc.) für die Besucher/innen der Veranstaltung. Die durch eine Jury ausgewählten Finalisten werden auf der Veranstalterseite mit einem Intro vorgestellt. Interessierte Start-ups können sich bis zum 24. Juni 2019 für einen Platz bewerben.

Zur Bewerbung und zum Event unter www.colognestartupsummernight.de