Twitter Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCreative Europe Inforunde in Düsseldorf

Creative Europe Inforunde in Düsseldorf

"Development-Frühstück" für Produzenten am 31. Januar

Am 1. Januar ging das Creative Europe Programm (2014-2020) der Europäischen Union an den Start. MEDIA und Kultur werden als Teilprogramme von Creative Europe fortgesetzt, und die ersten Förderaufrufe wurden bereits veröffentlicht. Auch die Entwicklungsförderung kann nun wieder beantragt werden. Die Einreichtermine für Einzelprojekte sind am 28.2.2014 und 6.6.2014, für Projektpakete am 28.3. 2014.

Am Freitag, den 31. Januar 2014 lädt der Creative Europe Desk NRW Produzenten aus der Region zu einem Development-Frühstück ein und informiert über die neue Entwicklungsförderung des Creative Europe Programms. Veranstaltungsort ist die Film- und Medienstiftung NRW. Vorrang haben Produzenten mit einem Projektantrag zum ersten Einreichtermin am 28.2.2014.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Creative Europe Desk NRW unter .