Twitter Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCreator College NRW: Abschluss 2020

Creator College NRW: Abschluss 2020

Am 27. Juni fand der letzte Termin der Aufbauphase des Creator College NRW für das Jahr 2020 statt: Ein Speed-Dating mit Brands. Die Teilnehmer*innen der Abschlussveranstaltung bekamen die Möglichkeit, direkt mit Vertreter*innen von großen Unternehmen und Behörden zu sprechen und ihre Ideen für die Umsetzung von Kampagnen zu pitchen. Mit dabei waren die Polizei NRW, die Helios Kliniken und beckers bester.

Einmal im Monat richtete das Creator College samstags in Köln ein Treffen aus, bei dem die Stipendiat*innen Aufbauseminare wahrnehmen konnten, eine Plattform zum Netzwerken geschaffen wurde sowie ausgewählte Mentor*innen Feedback zur Entwicklung eines YouTube-Kanals und Tipps für eine Webvideo-Karriere zur Verfügung stellten.

Das Creator College NRW ist ein Projekt von gatzke.media, gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW. Das Mediennetzwerk.NRW, das Mediengründerzentrum NRW und das Phantasialand sind Kooperationspartner.

Mehr Informationen: www.creatorcollege.nrw