Der Große Branded Content-Gipfel 2018
Gemeinsam mit der Stadt Köln, der BCMA DACH – Branded Content Marketing Association und Eyes & Ears of Europe lädt HMR International zum Großen Branded Content-Gipfel 2018, der den Bewegtbild-Inhalten für das digitale Zeitalter am Donnerstag, dem 25. Januar, einen ganzen Tag widmet.
Durch die zunehmende Digitalisierung stehen Medienschaffende vor großen Herausforderungen. Lineare Inhalte verschmelzen mit Abrufangeboten, cross- und multimedialen Erweiterungen sowie digitalen Anwendungen wie Games oder Apps – und das mit nachhaltiger Wirkung auf Inhalte, Storytelling, Nutzungsverhalten, Markenerlebnisse und Geschäftsmodelle. Ziel des Großen Branded Content-Gipfels ist es, konkrete Best Practice-Beispiele für erfolgreichen Branded Content zu präsentieren und zu zeigen, was Branded Content den Werbetreibenden bringt, wie einzigartige Brand Experiences geschaffen und Marken emotionalisiert werden können. Neben der Kreativität bei der Erstellung von Video- und Filmcontent für Marken spielen dabei die Messung von KPIs und die Kenntnis rechtlicher Rahmenbedingungen eine wesentliche Rolle.
Das detaillierte Programm gibt es unter www.hmr-international.de