Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsdevcom: TheGameDev Show feiert Premiere

devcom: TheGameDev Show feiert Premiere

Am 17. Juni startet um 19.00 Uhr das neue Format der devcom, die The GameDev Show. Die erste Folge beschäftigt sich mit der brasilianischen Entwicklerszene. Als Gäste sind Sandro Manfredini, Partner Business Director bei Aquiris und Präsident von Abragames und Pedro Zambon, ein Indie Games Experte aus Sao Paolo geladen. Im Anschluss an die erste Folge gibt es ein Interview mit Don Daglow. Die Moderation für die neue Sendung übernimmt Deborah Mensah-Bonsu, ausgestrahlt wird das Format auf Twitch.
Die nächsten beiden Folgen der devcom’s The GameDev Show folgen am 24. Juni und 1. Juli und werden sich mit den Gaming-Szenen in Kolumbien und Chile beschäftigen.

Für die devcom digital conference vom 17. bis 30. August wurden auch eine Reihe neuer Speaker angekündigt. Game UX Consultant Celia Hodent wird auf der Konferenz über Game UX und Cognitive Science sprechen und Media Molecules Communications Manager Abbie Hippe hält einen Vortrag zum Thema "The Power of Dreams: Challenges, Chances and Responsibilities in UGC". Weiterhin bestätigt als Sprecher sind Svyatoslav Torick von Wargaming, Mark Petty von Gearbox, Komponist und Audio-Ingenieur Adam Sporka und Shaun Rutland, CEO von Hutch.

Nähere Informationen zum neuen Format und Tickets für die devcom digital conference hier: www.devcom.global

TheGameDev Show auf Twitch: http://www.twitch.tv/devcom_conf