Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDie Film- und Medienstiftung NRW arbeitet ab sofort aus dem Home-Office

Die Film- und Medienstiftung NRW arbeitet ab sofort aus dem Home-Office

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird die Film- und Medienstiftung NRW ab Dienstag, 17.03.2020, zunächst für drei Wochen für den Publikumsverkehr geschlossen und arbeitet soweit möglich aus dem Home-Office. Post und Lieferungen werden weiterhin angenommen.

Alle Mitarbeiter*innen und insbesondere die Förderreferent*innen sind telefonisch und/oder per Mail erreichbar, und zwar Mo.-Do., 9.00-17.00 Uhr und Fr. 9.00-15.00 Uhr. Geplante Meetings und Gespräche sollen in Form von Telefonkonferenzen durchgeführt werden. Fördersitzungen sollen nach Möglichkeit wie geplant stattfinden. Alle Außentermine, Set- und Fototermine und Veranstaltungen wurden abgesagt.

Wir hoffen sehr, dass wir mit diesen Maßnahmen dazu beitragen können, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, die Gesundheit der Mitarbeiter*innen zu schützen und nicht zuletzt die Funktionsfähigkeit des Hauses für die Film- und Medienbranche aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!