Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDLD Conference vom 18.-20.01.2020

DLD Conference vom 18.-20.01.2020

Am Samstag, 18. Januar, startet die DLD – Digital, Life, Design Conference in München. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 hat sich die DLD Conference zu Europas führender Innovationskonferenz entwickelt. Im Fokus steht die Transformation von Märkten, Medien, Kultur und Gesellschaft, die durch das Internet und neue digitale Geschäftsmodelle entsteht. Die beiden Vorsitzenden Steffi Czerny und Yossi Vardi haben eine interdisziplinäre und international vernetzte Plattform für Menschen geschaffen, die die Welt im digitalen Zeitalter verändern wollen. Ziel ist es, unerwartete Erkenntnisse aus Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Kunst miteinander zu verbinden, grenzüberschreitende Gespräche anzuregen und die Teilnehmer zusammenzubringen, um Antworten auf die herausforderndsten Fragen zu finden, die sich aus dem digitalen Wandel ergeben.

Die jährlich stattfindende Konferenz ist international anerkannt und zeichnet sich durch ihre hochkarätigen Gäste aus der digitalen Welt aus.

Weitere Informationen zur DLD 2020.