Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFrauenpower-Programm „Sheroes“: Info-Veranstaltung via Zoom

Frauenpower-Programm „Sheroes“: Info-Veranstaltung via Zoom

Das Mediengründerzentrum NRW lädt am 7. April zu einem Info-Termin zum Frauenpower-Programm „Sheroes“ ein. Die Veranstaltung findet von 17 bis 18.30 Uhr via Zoom statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

„Sheroes – Gründerinnen in der Medienbranche“ ist ein sechsmonatiges, berufsbegleitendes und kostenfreies Seminarprogramm für Gründungsinteressierte oder Gründerinnen aus der Medien- und Gamesbranche in Nordrhein-Westfalen, die in den vergangenen drei Jahren gegründet haben. Das Programm wird vom Mediengründerzentrum NRW veranstaltet. Die ifs internationale filmschule köln ist erneut Partner des Programms. Alle Seminare finden mit einem hohen Praxisbezug und hochkarätigen Expert:innen aus der Branche statt. Ergänzt wird das Programm um individuelle Coachings und die Begleitung durch erfahrene Mentor:innen. Start ist am 25. April. Bewerbungen sind noch bis zum 11. April möglich.

Mehr Informationen zum Programm „Sheroes“ und zur Info-Veranstaltung unter mediengruenderzentrum.de.