Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsHORIZONT Bewegtbild-Gipfel am 21. und 22.11.

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel am 21. und 22.11.

Der HORIZONT Bewegtbild-Gipfel geht in die vierte Runde. Am 21. und 22. November trifft sich die Branche in der Düsseldorfer Nachtresidenz, um sich über Trends, neue Entwicklungen im Bewegtbild-Markt und inspirierende Cases auszutauschen.

Programm:

WERBESPENDINGS: Ist die digitale Sause vorbei?
ALLES IN BEWEGUNG: Technologie, Quote, Kreation. Welche Möglichkeiten bringen neue technologische Lösungen mit sich?
CONTENT UND UMFELDER: Welche Inhalte kommen im neuen Jahr? Welche Umfelder unterstützen den Abverkauf?
ON DEMAND, PAY TV UND FREE TV: Der Kampf um die Zuschauer geht weiter! Wer hat den Lead? Welche Auswirkungen hat die veränderte Mediennutzung?
BIG SCREEN VS. SMALL SCREEN: Shortcuts, Trends & Cases: Welche Chancen und Herausforderungen bieten neue Bewegtbild-Angebote?
QUOTENBRINGER SPORT: Der Wettstreit um die Übertragungsrechte
INFLUENCER MARKETING: Wie erreicht man die Millenials?

Neben vielen Markenanbietern, Media Agenturen, einiger You Tuber und Influenzer, sind einzelne TV Senderverantwortliche dabei. Virginia Mouseler, CEO The WIT, spricht über "Content Trends in 2017/2018" und Bernd Reichart, Geschäftsführer VOX, beantwortet Fragen im Panel "Was kommt nach dem Club? 5 Fragen an…".

Weitere Informationen unter www.conferencegroup.de