Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsifs-Begegnung heute Abend mit "Bulldog"

ifs-Begegnung heute Abend mit "Bulldog"

In der Reihe "ifs-Begegnung – Junger deutscher Film" zeigt die Internationale Filmschule Köln heute Abend den Film "Bulldog". Der ifs Abschlussfilm von André Szardenings handelt von Brunos unvernünftig-symbiotischer Beziehung mit seiner Mutter Toni. Als Tonis neue Partnerin Hannah in den gemeinsamen Bungalow in Spanien einzieht, steht die Bindung zwischen Mutter und Sohn vor einer Zerreißprobe. Das Coming of Age-Drama ist besetzt mit Julius NitschkoffLana CooperKarin Hanczewski und Moritz Führmann wurde von der ifs internationale filmschule köln unter Senderbeteiligung vom BR produziert. Die Filmstiftung NRW förderte die Produktion mit 20.000 Euro.

"ifs-Begegnung" findet statt im Filmforum NRW – Kino im Museum Ludwig, Bischofsgartenstraße 1, Beginn ist um 19 Uhr bei freiem Eintritt. André Szardenings ist anwesend und beantwortet die Fragen von Moderatorin Nicole Weegmann (Filmemacherin & Dozentin an der ifs) und der Besucher:innen.