Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsIndustry Debate: „Ready to Take Off? High-end Drama Series Made in Germany“

Industry Debate: „Ready to Take Off? High-end Drama Series Made in Germany“

Vom 9.-10. Februar werden im Rahmen des European Film Market, der parallel zu den 65. Internationalen Filmfestspielen Berlin stattfindet, die "Drama Series Days" veranstaltet. Die Film- und Medienstiftung NRW, die Partner der neuen Initiative ist, lädt am heutigen Montag im Gropius Mirror gegenüber des Martin-Gropius-Baus zur Industry Debate „Ready to Take Off? High-end Drama Series Made in Germany“ mit Stefan Arndt (X Filme Creative Pool), Oliver Berben (Moovie), Matthias Glasner (Regisseur „Blochin – Die Lebenden und die Toten“), Heike Hempel (ZDF) und Jan Mojto (Beta Film). Kooperationspartner der Diskussion im Rahmen des EFM ist die IFA, in Zusammenarbeit mit The Hollywood Reporter. Akkreditierte, Festival- und Marktbesucher konnten sich vorab online anmelden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

IMG_1297-klein IMG_1300-klein