Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMediennetzwerk.NRW lädt zum Webinar über "Recht & Streaming: Musik & Games"

Mediennetzwerk.NRW lädt zum Webinar über "Recht & Streaming: Musik & Games"

Das Medien.NRW-Webinar "Recht & Streaming: Musik & Games" gibt Impulse zu den praktischen und rechtlichen Risiken sowie Möglichkeiten für Streamer*innen, Gamedevs und Artists im Allgemeinen und insbesondere bei der Musiknutzung. Das Webinar erläutert grundsätzliche Voraussetzungen fürs Streamen, gibt Einblicke in spezifische Rechte für Musiker*innen und Developer sowie Handlungsempfehlungen nach unrechtmäßigen Entfernungen von Streams.

Der Referent
Daniel Koburger ist Anwalt und Experte für Media Law mit Schwerpunkt Games. Er ist Partner und Gründer von KBL – Koburger Law, einer transatlantischen Rechtsanwaltskanzlei in New York und München. In dieser Tätigkeit vertritt er US und EU Mandate aus den Bereichen Video Games, Tech, Media Law und Start Up.

Jetzt anmelden
Medien.NRW-Webinar "Recht & Streaming: Musik & Games" mit Daniel Koburger am 26. Februar um 14 Uhr. Anmeldung in der Medien.NRW.App.