Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMIPTV Médaille d’Honneur für Jan Mojto

MIPTV Médaille d’Honneur für Jan Mojto

Anlässlich ihres 50. Geburtstags verlieht die MIPTV gestern Abend zum ersten Mal die Médaille d’Honneur an sechs internationale Größen des TV-Geschäfts, für ihren außergewöhnlichen Beitrag und ihre führende Rolle im weltweiten Geschäft. Unter den Preisträgern ist auch Beta Film-Geschäftsführer Jan Mojto, der die Trophäe aus den Händen von Reed-Midem-CEO Paul Zilk entgegen nahm.

janmojitoMIPTV2013
Jan Mojto, Paul Zilk /©Reed Midem

Beta Film zeichnet u.a. auch für den internationalen Vertrieb der NRW-Produktionen „Das Adlon" und „Unsere Mütter, unsere Väter" verantwortlich.

Geehrt wurden außerdem: Nicolas de Tavernost (M6), Masao Takiyama (Sony Pictures Entertainment Japan), Armando Nunez Jr. und Senior (CBS Global Distribution) und Sophie Turner Laing (BSkyB).