Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@Cannes: „3“

NRW@Cannes: „3“

Im Rahmen der „Quinzaine des Réalisateurs“ bei den Filmfestspielen in Cannes wird heute Pablo Stolls Familien-Komödie „3 (Tres)“ uraufgeführt.

2004 war Stoll u.a. mit dem FIPRESCI-Preis ausgezeichnet worden. „3“ wurde von Pandora Film koproduziert und von der Filmstiftung gefördert.

Kurzinhalt: Rodolfos Zuhause fühlt sich für ihn leer und kalt an – als ob er nicht in die Wohnung gehören würde. Und auch seine Ex-Frau Graciela und ihre gemeinsame Tochter Ana durchleben gerade entscheidende Lebenslagen. Vorsichtig versucht Rodolfo wieder Teil des Familienlebens zu werden, vor dem er 10 Jahre zuvor geflüchtet ist. „3“ erzählt davon, wie schwierig es sein kann in einer Familie zu leben.

„3“: Trailer (Spanisch mit englischen Untertiteln)

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden