Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsOPEN SQUARES im Rahmen des Open-Source-Festivals (9.7.2016)

OPEN SQUARES im Rahmen des Open-Source-Festivals (9.7.2016)

Zum fünften Mal in Folge richtet das Open-Source-Festival am 9. Juli 2016 auf dem Festivalgelände den NRW-weiten Kreativwettbewerb OPEN SQUARES aus. Gefördert wird der Wettbewerb vom Cluster CREATIVE.NRW und vom Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen.

18 Wettbewerbsgewinner erhalten bei den OPEN SQUARES Gelegenheit, ihre Idee, ihr Projekt oder ihr Produkt aus dem Bereich der Kreativwirtschaft bei den 7.000 Festivalbesuchern auf der Galopprennbahn Düsseldorf zu präsentieren und bekanntzu machen. Die Gewinner erhalten umfangreiche organisatorische Unterstützung, eine eigene Präsentationsfläche in einem von 18 Kuppelzelten sowie umfangreiche Medienkontakte. Der Wettbewerb richtet sich an Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen oder Arbeitsgemeinschaften aus den Bereichen Musik, Fashion, Fotografie, Grafik, Code, Design, Software, Text, Typografie, Film oder Illustration.

Bewerben kann man sich bis zum 1. Juni 2016 online unter diesem Link.