Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPremiere in Köln: Die innere Zone

Premiere in Köln: Die innere Zone

Gestern feierte die schweizerisch-deutsche Koproduktion „Die innere Zone“ von Regisseur Fosco Dubini seine Premiere im Kölner Residenz Theater. Die Vorführung fand vor fast ausverkauftem Saal stand. Im Anschluss stellte der Regisseur sein Filmteam vor.

Der Film handelt von der Psychologin Marta, die beauftragt wird, eine Untertage-Baustelle in einem Bergwerk zu untersuchen, die durch unerklärliche Vorfälle zur Evakuierung des gesamten Tals geführt hat. Die Hauptrollen spielen Jeanette Hain, Lilli Fichtner, Dietmar Mössmer und Nikolai Kinski. Der Science-Fiction-Film wurde produziert von Tre Valli Filmproduktion und der Kölner Dubini Filmproduktion. Die Film- und Medienstiftung NRW mit insgesamt 95.000 Euro, das BKM gab weitere Mittel.

Weitere Informationen unter www.realfictionfilme.de