Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPremiere in Köln: "Die Kleinen und die Bösen"

Premiere in Köln: "Die Kleinen und die Bösen"

Am Montag, 31. August, feierte Markus Sehrs "Die Kleinen und die Bösen" seine Premiere im Cinedom Köln.  Der Regisseur nahm mit den Hauptdarstellern und seinem Filmteam am Premierenabend teil. Die Komödie war bereits im Programm des diesjährigen Filmfests München zu sehen und hatte dort ihre Weltpremiere.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
© Movienet

In „Die Kleinen und die Bösen“ werden in einer schrägen Komödie Theaterurgestein Peter Kurth und Stromberg-Star Christoph Maria Herbst aufeinander los gelassen. “Die Kleinen und die Bösen” ist eine schwarzhumorige Abrechnung mit der Arbeit von Bewährungshelfern und gleichzeitig eine Liebeserklärung an Kleinkriminelle mit Herz. Die Coin Film Produktion ist besetzt mit Christoph Maria Herbst, Peter Kurth, Anneke Kim Sarnau und Pasquale Aleardi. Als Sender ist der WDR beteiligt. Die Film- und Medienstiftung förderte den Film mit 600.000 Euro, Kinostart ist am 03. September 2015 im Verleih von Movienet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film wird im Rahmen einer Kinotour in ganz Deutschland vorgestellt. Weitere Informationen zum Film unter www.diekleinenunddieboesen-derfilm.de