Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsRelease: „Hell Pie“

Release: „Hell Pie“

Heute, am 21. Juli, wird das filmstiftungsgeförderte Game „Hell Pie“ vom Essener Entwicklerstudio Sluggerfly (Publisher: Headup Games aus Düren) veröffentlicht. Der 3D-Plattformer wurde für PC entwickelt.

Zum Game:

In Hell Pie packen die Spielenden Nate, den „Dämon des schlechten Geschmacks“, bei den Hörnern. Er hat die ehrenwerte Aufgabe, die widerwärtigen Zutaten für Satans berüchtigten Geburtstagskuchen zu sammeln. Dafür muss Nate hinaus in die Oberwelt und mit allen Mitteln sicherstellen, dass die Zutaten rechtzeitig beschaffen werden – sonst bricht die Hölle los! Glücklicherweise ist Nate nicht alleine: Sein "Hausengel" Nugget ist zur Unterstützung mit dabei. Nugget hilft bei Bedarf mit seinen heiligen Weisheiten. Zusammen erkunden Nate und Nugget irrwitzige Umgebungen, treffen Unmengen abstoßender Charaktere und erleben einige verdammt schockierende Dinge.

 

Zur Steam-Page: https://store.steampowered.com/app/889910/Hell_Pie/

Zur Webseite: http://www.sluggerfly.com/hellpie