Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsRetrospektive über Heinrich Breloer im Rahmen des Film Festival Cologne – Start am 11.10

Retrospektive über Heinrich Breloer im Rahmen des Film Festival Cologne – Start am 11.10

Das Film Festival Cologne widmet Heinrich Breloer im Rahmen des Festivals gemeinsam mit dem WDR und der Film- und Medienstiftung NRW zwischen dem 11. und 15. Oktober 2019 eine Retrospektive. Zum Auftakt der Reihe aus fünf ausgewählten Filmen gibt es am Freitag, 11. Oktober 2019 ein Screening des Dokudramas „Todesspiel – Entführt die Landshut“ im Kölner Filmpalast. Darüber hinaus werden seine Filme „Eine geschlossene Gesellschaft“, „Wehner – die unerzählte Geschichte“, „Die Manns. Ein Jahrhundertroman“ und „Speer und Er“ zu sehen sein.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie im Programmheft des Festivals.