Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsScreenforce Days laden nach Köln (26.-27. Juni)

Screenforce Days laden nach Köln (26.-27. Juni)

Am 26. und 27. Juni finden im Kölner Coloneum die Screenforce Days 2019 statt. In 10 Screenings präsentieren Sender und Vermarkter wieder die Programm-Highlights der TV-Saison 2019/2020 sowie ihre Bewegtbild- und Vermarktungsstrategien. Innerhalb des Kongressprogramms erwarten die Besucherinnen und Besucher Panels und Talks mit hochkarätigen Speakern.

Eröffnet werden die diesjährigen Screenforce Days von Wolfram Kons (RTL) und Martin Krapf (Screenforce Days). Weitere Speaker sind Sir Martin Sorrell (Executive Chairman of S4 Capital), Karen Nelson-Field (Executive Director am Centre for Amplified Intelligence und Professor of Media Innovation an der University of Adelaide), Christiane Woopen (Professorin für Ethik und Theorie der Medizin an der Universität zu Köln), Peter Wippermann (Trendforscher, Berater und Autor), Wiemer Snijders (Partner der Marketingberatung The Commercial Works und Autor des Marketing-Bestsellers “Eat Your Greens”), Wolfgang Henseler (Gründer und Managing Director von SENSORY-MINDS und Professor für Digitale Medien an der Hochschule Pforzheim), Dimitrios Haratsis (CEO von AdClear) und Olaf Schlesiger (Leiter Research Screenforce).

Weitere Informationen unter www.screenforce.de