Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsSkilltree NRW: Coaching Day für die Games-Branche

Skilltree NRW: Coaching Day für die Games-Branche

Die fünfte Ausgabe des Skilltree NRW findet am Donnerstag, den 26. Oktober 2023, in der School of Games in Köln statt. Der Coachingtag für bietet interaktives, praxisorientiertes Lernen in Workshops von ausgewiesenen Professionals der Games-Branche. Die erste Ausgabe in Prototyp-Version fand am 23. Oktober 2019 in der School of Games in Köln statt. Inzwischen hat sich der Coaching Tag als jährliches Format etabliert.

Für den diesjährigen Skilltree NRW konnten u.a. die Branchenprofis Jasmin Oestreicher von INSTINCT3, Miles Tost von CD PROJEKT RED, Maria Lesk und Ben Kuhn von Daedalic Entertainment, Lena Falkenhagen von Paintbucket Games, Albert Bozesan und Chris Wulf gewonnen werden.

Donnerstag, 26. Oktober 2023
09:30 Uhr – 18:00 Uhr | Einlass: 09:00 Uhr
School of Games | Sachsenring 79, 50677 Köln

Alle Infos und die Kursbeschreibungen zu den angebotenen Sessions gibt es hier.

Bitte beachten:

• Einige Kurse werden in englischer Sprache angeboten.
  • Die Teilnahme am Skilltree.NRW ist kostenlos.
  • Die Plätze in den Kursräumen sind begrenzt, es gilt das Prinzip "First come, first served".

Zur Anmeldung für den Skilltree bitte dieses Formular ausfüllen. Es kann je ein Kurs am Vormittag und einer am Nachmittag gewählt werden.

Achtung! Der Gametreff NRW findet in diesem Jahr nicht im Anschluss an den Skilltree statt, sondern eine Woche vorher im XPERION.