Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsStartup Breakfast

Startup Breakfast

Nach dem Advance Day, der am gestrigen Mittwoch, den 25. März, vom Mediencluster NRW im Kölner Solution Space veranstaltet wurde, geht es heute weiter im Gründerfrühling. Ab 9.00 Uhr lud das  Unternehmer-Netzwerk Web de Cologne zum Startup Breakfast, ebenfalls im Solution Space. Christian Vollmert (lunapark) und Andreas Damek (Wirecloud) gaben während der Networking-Veranstaltung Einblicke ins Online-Marketing und in ihre Gründergeschichte.

IMG_20150326_103712~2-klein
Andreas Damek (Gründer WIRECLOUD) erzählt seine Gründergeschichte und über teilt seine wichtigen Learnings mit den Gästen © Web de Cologne e.V.

IMG_20150326_103141~2klein IMG_20150326_095314~2-klein
Links: Teilnehmer beim Startup-Breakfast im Solution Space | Rechts: Inspirational Talk von Christian Vollmert (lunapark) zum Thema Sichtbarkeit für Startups im Web mit vielen Tipps im Bereich Online-Marketing  © Web de Cologne e.V

Insgesamt waren rund 50 Gäste aus der Gründerszene bzw. Startup-Community anwesend. Web de Cologne e.V. veranstaltet das Frühstücks-Networking für die Gründerszene monatlich – bei unterschiedlichen Gastgebern und mit wechselnden inhaltlichen Impulsthemen, die Startups "brennend" interessieren.

webdecologne.de